• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin moin aus dem hohen Norden

Auf dem Lex

Speck und Zwiebel auf der sizzle Zone anbraten (im Deckel), Grill auf indirekt einregeln und Topf rein, schweinenacken, grobe Bratwurst, Tomaten und Paprika kleinschneiden. Alles in Dopf Deckel drauf und bisschen brutzeln lassen. Mit 500ml Rinderfond aufgießen. 2 Becher Sahne und ne Flasche BBQ sauce + jede Menge Gewürze mischen. Auch rein in Dopf und 3 Stunden köcheln lassen.

Ist freestyle gekocht also habe ich auch keine Namen dafür
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Moin und herzlich willkommen im Forum der (Grill-) Verrückten.

Viel Spaß beim Stöbern, Berichten und Allgemeinem Austausch über unser Hobby.

Viele Grüße ebenfalls aus dem Norden Hamburgs,
Sven
 
60 km nördlich von Hamburg ist südlich des NOK und für uns daher Süddeutschland.:hmmmm:o_O
Herzlich willkommen bei den Verrückten!
 
Hallo Matthias,
willkommen bei uns. Wie machst Du den Tafelspitz das er nicht zäh wird?
Schreib doch mal so das ich es nachgrillen kann. :grill:
Gruß aus Freiburg im Breisgau und viel Spaß in unserem Forum.
Cooky
 
Hallo Matthias,
willkommen bei uns. Wie machst Du den Tafelspitz das er nicht zäh wird?
Schreib doch mal so das ich es nachgrillen kann. :grill:
Gruß aus Freiburg im Breisgau und viel Spaß in unserem Forum.
Cooky
Einfach Rückwärtsgrillen, ich ziehe das immer indirekt auf 57 Grad Kerntemperatur (Frau Schwanger sonst gerne so 54) und dann verpasse ich dem ganzen ein schönes Branding mit der Sizzle Zone. Das Ergebnis sieht man auf meinem Profilbild
 
Achso und vorher kräftig salzen, so daß es ne schöne Fettkruste gibt. Dazu nehme ich gerne grobes Meersalz und reibe es ordentlich ins Fett ein.
 
Gibt es jemanden unter uns aus Raum Neumünster, der gerne mal mit mir in die Metro dort fahren würde? Also jemand mit Metrokarte,im Metrothread ist Neumünster leider nicht vergeben
 
Zurück
Oben Unten