• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin, moin aus dem Kreis Herford

Herforder

Militanter Veganer
Hallo,
stelle mich auch mal kurz vor.
Volker, 53 Jahre aus dem Kreis Herford/ Kirchlengern.
Bin seit ca. 40 Jahren begeisterter Griller, bis August 2018 immer mit Holzkohle.
Ist mir die letzten Jahre mit Holzkohle zuviel Aufwand geworden.
Mal eben auf die Schnelle ist mit Holzkohle leider nicht möglich.
Wir grillen meist spontan, Entscheidung fällt innerhalb 2 Minuten, also noch vorher los das Grillgut holen...……….
Habe mir dann im August 2018 einen low budget Gasgrill gekauft, da ich ja nicht wusste ob mir das Fleisch vom Gasgrill auf Dauer schmeckt.
Gekauft habe ich einen DANGRILL Thor 410 CS.
War für 222 Euro im Angebot im Mediamarkt.
Da konnte ich nicht dran vorbei.
War ganz spontan.
Bin mit dem Billigteil erst einmal soweit zufrieden.
Fleisch schmeckt uns !!!!
Ein kleines Problem gibt es mit dem Grill, dazu später mehr.

Mit freundlichem Gruß

Volker
 
Herzlich willkommen!
 
Hallo Volker,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf von Mary!
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo ,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.

Gruß Cooky :D:D:D
 
Hallo und herzlichen willkommen.
Schöne Grüße aus der Nachbarschaft Bad Salzuflen
Thomas
 
Herzlich Willkommen im Forum! Bei deinem Grillproblem kann dir sicherlich geholfen werden!
 
Hallo,
viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten