• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin moin aus dem Münsterland

Tore90

Militanter Veganer
Guten Abend :)
Ich bin Tore, 25 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Auf meiner Suche nach diversen Anleitungen zum Smokerbau bin ich auf euer Forum gestoßen.
An dieser Stelle möchte ich ein Lob aussprechen! Sehr angenehmes Forum.
Mittlerweile ist mein Eigenbau schon realisiert. Es ist ein "20" RFS geworden :)
 
Hallo. Und eine Fotoknipse hast du vielleicht auch????

Grüße

Christian
 
Natürlich hab ich die auch ;)

Mein "Smoking Beast"

Schönen Gruß

Tore

20150402_075254.jpg
 

Anhänge

  • 20150402_075254.jpg
    20150402_075254.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben Unten