• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus dem Norden

Quadrophon

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo!!!

Nachdem ich doch schon seit einer ganzen weile hier angemeldet bin, wird es denn doch mal Zeit hier kurz "Hallo" zusagen.

Also ich bin Nico, 34 Jahre alt, komme aus Jork im Alten Land (kurz vor den Toren Hamburgs) und bin seit knapp 3 Jahren begeisterter Gasgriller. Zur Zeit grille ich noch auf einem Weber Spirit 310, aber demnächst steht ein Neukauf an, da ich meinen treuen Spirit in gute Hände abgeben werde.

Gruß

Quadrophon
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Welcher Grill hat denn die Ehre der Nachfolge?
 
Moin Quadrophon,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Ein Moin Moin von nördlich der Elbe aus dem Kreis PI.

Viel Spaß mit dem neuen Gassi und nicht vergessen :bilder:
 
Zurück
Oben Unten