• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus dem Norden!

BigBonesQ

Militanter Veganer
Ich bin der Neue!

Uelzen ist meine Heimat, der WEBER 47er mein Werkzeug :weber-gold:
und mein Mitleid gilt allen Elektro-Grillern dieser Welt...:lach:

Da ich hier sozusagen der "Rookie" bin möchte ich kurz mitteilen, was mich bewegt hat, diesem sagenumwogenen Forum beizutreten:

- neue Rezepte und Ideen
- Ideen für Steak-Saucen

und (...und DAS ist das WICHTIGSTE)

- nette, erfahrene Griller und BBQ-Athleten kennen zu lernen...

In diesem Sinne,
mit schmackhaften Grüßen

Euer BigBonesQ
 
Na, da sag ich doch mal Herzlich Willkommen!
Bin öfter in deiner Nähe und vielleicht klappt es ja, dass wir mal einen Grillabend zusammen verbringen. :prost:
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Willkommen im Forum


Sent from my iPad 4 using Tapatalk
 
Auch aus der Oberpfalz herzliche Grüße.

:mosh:
 
Hallo BigBonesQ,

herzliche Grüsse aus NRW und viel Spass hier im Forum.
LG Thomas
 
Zurück
Oben Unten