• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin,Moin aus dem Norden

Cuda70

Militanter Veganer
So da ich es nun endlich mal fertig bekommen habe wollte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Marcus komme aus dem wunderschönen Oldenburgerland bin 40 Jahre jung
Hab mir nun endlich ne Weber Kugel 57 zugelegt nachdem ich hier lange mitgelesen habe.
Was ich hier gelesen habe gefällt mir sehr gut und auch die Art wie hier umgegangen wird gefällt.
Freundliche grüße
 
Hallo Marcus. Gruß aus Dortmund in den Norden und Gratulation zum neuen Grill. Viel Spaß hier und geh mal davon aus, dass du hier noch reichlich Anregungen erhalten wirst, wie du zukünftig dein "Taschengeld" ausgeben kannst ;-)
 
Herzlich willkommen hier
 
Moin aus der schönen Grafschaft Bentheim! Viel Spaß hier im Forum! Und immer schön fleißig :flash:
:bilder:

Gruß

Schorse
 
Moin moin aus Ostfriesland ;)

BoG
 
Grüße aus'm Harz

Christian
 
Hi Marcus,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.:sun:

Bitte nicht vergessen, :bilder:aber ganz viele...:pfeif:
 
Zurück
Oben Unten