• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus dem Norden

DrHossa

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ja, moin zusammen. Ich bin Daniel, 32 Jahre jung und seit kurzem stolzer Besitzer sowohl eines Gartens, als auch eines Weber Master-Touch GBS Special Edition (57 cm).
Eigentlich Sauerländer, hat es mich mit 5jährigem Zwischenstopp in Hamburg nun nach Norderstedt verschlagen.


Freue mich auf Fachsimpeln, Rezepte und ein nettes Forum.
:kugel:
 
Moin! Herzlich Willkommen im besten Forum!
Viel Spaß mit deinem Sportgerät und hoffentlich lesen wir viele Beiträge von dir!:bilder:

Gruß

Schorse
 
Moin Daniel,

herzlich willkommen hier. Dann haben wir ja eine ähnliche Reise hinter uns. Ich bin aus dem Siegerland nach Norderstedt gezogen, bin inzwischen aber ein Dorf weiter nach Quickborn-Heide gereist.

Gruß

Martin
 
Zurück
Oben Unten