• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus dem Norden

Beatwar

Militanter Veganer
Hallo,
hab mich hier im Grillsportverein angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Dennis, bin 34 Jahre alt und komme aus Seevetal. Angefangen hat es bei mir 2012 mit dem Weber Q220 und dem Weber Grillbuch. Aus den ersten richtigen Grillversuchen ist eine Leidenschaft entstanden, die bis jetzt ungebremst ist. Grilltechnisch hab ich schon sämtliches ausprobiert und kann sagen, dass ich mein Hobby schon recht gut drauf hab.
Mein Setup zum Arbeiten: Weber Q300, Weber Master Touch GBS 57, Weber Smokey Mountain, El Fuego Portland, Tefal Optigrill ( Für meine Frau, wenn ich mal nicht da bin ;-) ) und sämtliches Zubehör was ein echter Griller braucht :-).

Freue mich schon auf viel Erfahrungsaustausch.

gruß Dennis
 
Moin
Grüße aus Südniedersachsen
 
Ein herzliches Willkommen aus Osthessen!
 
Herzlich willkommen und Gruß aus Mittelfranken!
 
Zurück
Oben Unten