• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin, moin aus dem Norden

nerosix

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich bin seit längerer Zeit hier stiller Leser und nun wollte ich euch an meiner Freude teilhaben lassen.
Seit 2014 habe ich einen Weber Spirit 310 in Betrieb und gestern habe ich mir den Genesis 410 GBS in Crimson rot bestellt und
kann es gar nicht abwarten :ballaballa:den Grill endlich mein eigen zu nennen. Ich werde dann mal vom Aufbau berichten.

Gruß Karsten
 
Herzlich willkommen im GSV!
Viel Spaß und allzeit gut Glut!
Grüße aus dem Bergischen Land, Lothar
 
Dicht an Lübeck dran:-)
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Moinsen aus Hannover :prost:

Willkommen im GSV und allzeit ne Handhoch Gas inner Buddel :grill:
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen
 
Willkommen und Grüsse aus der Toscana Deutschlands dem schönen warmen Freiburg in den hohen Norden. Wünsche dir immer eine Handvoll Glut unterm Rost denn eine steife Brise hast ja schon. :D:D:D:D:D:D
Gruss Cooky
 
Zurück
Oben Unten