• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin moin aus dem Osnabrücker Land

Baady

Militanter Veganer
Hallo,
Ich heiße Dennis bin fast 35 und habe mir als Geburtstagsgeschenk meinen ersten guten Grill bestellt.
Ich habe mich unter anderem hier im Forum viel über Kugelgrills verschiedenster Hersteller informiert und habe heute morgen bei dem Globus Baumarkt Angebot zum Weber Master Touch Gbs zu 222€ zugeschlagen.
Jetzt freue ich mich riesig auf Ostern (habe dann Geburtstag) um meiner Familie schöne leckere Sachen vom Grill zu zaubern!
Vielen Dank hier für die Aufnahme, die guten Infos und die tollen Anregungen in Bezug auf Grills, Rezepte oder z. B. Schweden Artikel

Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Spreewald.

Moinsen :moinsen: und Willkommen im teuersten Forum der Welt :D

Gruß aus Hannover

Ein herzliches Willkommen auch aus Osthessen!

schöne Grüße auch aus Tirol, und willkommen hier im Forum :v::v:
viel Spaß dann mit Deinem Spielzeug, gute Wahl hast da getroffen, Kugel geht immer :anstoޥn:

Moin, willkommen und Gruß aus Oldenburg!!

Moin zurück aus dem (südlichen) Osnabrücker Land ;)

:Rothaarig1: Hallo Dennis,
herzlich Willkommen im Forum und viel Freude mit Deinem neuen Grill wünscht Dir Mary aus Düsseldorf!

Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz und viel Spaß hier im Forum! :-)

Herzlich willkommen im Forum

Hallo Dennis Gruß aus Freiburg im Breisgau und viel Spaß in unserem Forum.
Cooky :kugel:

Zurück
Oben Unten