• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus dem schönen Münsterland

G

Gast-fVJTSy

Guest
Wollte mich hier auch einmal vorstellen.
Mein Name ist Daniel ich bin 35 Jahre jung und komme aus der lebenswertesten Stadt Deutschlands aus Münster :D.
Meine Sportgeräte sind bis jetzt ein Ramster Le Rond, ein Standart Smoker, ein El Fuego Portland und ein Eigenbau OHG.
Aktuell befinde ich mich im Bau meiner Grillecke in die die Geräte einziehen sollen. Der smoker entfällt dann da er durch einen gemauerten Grill ersetzt werden soll.
Ich hoffe auf viele zahlreiche Tipps und einen netten Umgang.
Sportliche Grüße Daniel
 
:Rothaarig1:Hallo Daniel und herzlich Willkommen von Mary aus der Landeshauptstadt!
Du wirst Dich sicherlich in dieser netten Gemeinschaft sehr wohl fühlen; und viele - sehr viele Ideen zum Grillen finden!
Ich selbst bin noch kein Jahr dabei; habe aber schon jeeede Menge dazu gelernt.
Viel Freude wünsche ich Dir im Forum!
 
Herzlich willkommen!
 
Gruß aus Freiburg im Breisgau und viel Spaß in unserem Forum.
Cooky :kugel:
 
Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Spreewald.
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier :-)
 
Zurück
Oben Unten