• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus Hamburg (naja, Hamburger Umland)

islaynewbie

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

auch ich bin seit vielen Jahren dem Grillen verfallen. Da ich aber auch Geniesser bin, möchte ich meine Fähigkeiten auf diesem Gebiet verfeinern und habe mich aus diesem Grund hier bei Euch angemeldet.

Meine Hardware:
- 47er Weber-Kugel
- Weber S-310 Genesis
- dünnwandiger No-Name-Smoker
- dickwandiger Eigenbau-Smoker (in mittelfristiger Planung)

PS: Mein "eigenartiger" Nick entspringt einer anderen Leidenschaft von mir und zwar der für Single Malt Scotch Whisky (Islay ist eine schottische Insel). Ich wollte halt nur einen Nick in allen Foren...

Viele Grüße,
Heiko
 
Moin Heiko,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem östlichen Hamburger Umland ins ? Hamburger Umland

:prost:
 
Moin Moin aus dem nordwestlichem Umland von Hamburg, und viel Spaß hier im GSV und nicht vergessen:bilder:
 
Hallo Nachbar,
herzlich Willkommen, ebenfalls aus dem Süden von HH.
 
Dann auch
Willkommensgrüße aus dem nördlichen Hamburgerumland.
 
Naja ,wer kennt Bowmore und seine Freunde nicht?

Willkommen bei noch anderen Maltverrückten und Islaygenießern.


Grüßle

Hajo:gs-rulez:
 
moin nachbar,

auch von mir aus seevetal ein herzliches wilkommen hier im forum :biggrinsanta:

:gs-rulez:
 
Hi Nachbar,

wohne im Norden, arbeite um Süden. Immer schön die Balance halten. Jeden Tach Elbtunnel. Besonders gern, wenn zur je eine Röhre offen ist... :domina:
 
Vielen Dank an alle "Nachbarn"...

Auch ich bin viel in Hamburg rumgekommen... Aufgewachsen im Norden (Poppenbüttel und Langenhorn)... erste eigene Wohnung in Wandsbek-Mariental, dann Bergedorf, Schwarzenbek, Eissendorf und jetzt in Rosengarten... gearbeitet in Eimsbüttel, Moorburg, Bad Oldesloe und jetzt Finkenwerder... irgendwie immer kreuz und quer durch, und um die schönste Stadt der Welt herum.
:grin::grin::grin:

Ich habe mal eine technische Frage zu diesem Forum... Was muss ich tun, dass ein von mir eingestelltes Foto auch gleich in meinem Post zu sehen ist und nicht erst geöffnet werden muss?

Greetz,
Heiko
:gs-rulez:
 
Was muss ich tun, dass ein von mir eingestelltes Foto auch gleich in meinem Post zu sehen ist und nicht erst geöffnet werden muss?

Guckst Du hier:
einfuegen.gif


PS: Wer suchet der findet :grin:
 
Hallo Heiko,

willkommen aus Südhessen. Hast ja schon eine recht ansehnliche Ausstattung.
 
Zurück
Oben Unten