• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus Hamburg

Patrick HH

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportgemeinde,

komme aus dem schönen Hamburg und grillen ist eine sich immer mehr entwickelnde Leidenschaft von mir.
Seit letzten Jahr habe ich auch einen Gasgrill im Gebrauch, da ist aber noch jede Menge nach oben bei mir.
Ich lege bei allem was ich zubereitet großen Wert auf sehr gute Qualität, Fleisch und Zustaten beziehe ich am liebsten beim regionalen Schlachter oder Bauern. Mein neusten Projekt soll ein HBO werden, da ich da aber
noch recht planlos bin was Bauform und Material (Lehm, Schamott) angeht hoffe ich hier dafür Unterstützung und
Feedback zu bekommen

So das soll es erstmal gewesen sein, hoffe hier mit euch eine gute Zeit zu haben

Mfg Patrick
 
Hallo aus's Harz anne Fischköppe!!

Grüße

Christian
 
Hallo Patrick!! Herzlich willkommen!! Einen HBO möcht ich mir auch schon lange bauen hab mich aber noch nicht drübergetraut
 
Moin Patrick,

herzlich willkommen aus Quickborn-Heide. Was den HBO-Bau angeht, solltest du hier ausreichend Inspiration finden.

Gruß

Martin
 
Moin moin und viele Grüße von der Kieler Förde
 
Zurück
Oben Unten