• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus Hamburg!

Hobbygrillerin

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, ich bin die Neue,
zu mindestens hier. Ich bin 44 Jahre alt, weiblich und bei uns für's Grillen verantwortlich. Mein Mann isst lieber mein lecker gegrilltes. Wir hatten bis gestern einen günstigen Baumarkt - Gasgrill mit 4 Brennern und einem Seitenbrenner. Gestern ist unser neuer Enders Kansas 4 SIK Profi Turbo angekommen und Karfreitag wird er aufgebaut.
Ich habe hier schon tolle Sachen gefunden....z.B. die Brathähnchen auf dem Enders und hoffe hier noch viel übers Grillen zu lernen und tolle Anregungen zu finden.
Ich wünsche euch Frohe Ostern und vielleicht spielt das Wetter ja mit und wir können ne Runde grillen! :sun::essen::
 
Hi,

ich wünsche viel Spaß in dem geilen Forum hier !

Ebenfalls schöne und hoffentlich schmackhafte Ostertage ;-)
 
Gruß aus Dortmund nach Hamburg :-) Viel Spaß hier. Ich reite normal nicht auf Schreibfehlern herum, denn die streuen will ja alle mal ein. Aber einen GRAS-Grill mit 4 Brennern finde ich einfach zu schön :-)
 
Welcome aus Österreich !!

jaja der ist sicher Chillig ;)
 
Das kenn ich, aber schade, dass du es geändert hast! Ich fand das war ein sehr charmanter Schreibfehler :-)
 
Grüße aus'm Harz!!!!!


Christian
 
Herzlich Willkommen aus Quickborn-Heide. Hab viel Spaß hier im Forum.
 
:welcome123:
 
:women:
Moin nach Hamborch! Hoffentlich wird dein Mann auch noch heiß aufs grillen!?! Mit nem neuen Sportgerät muss das doch klappen
Viel Spaß hier und euch auch ein schönes Osterfest!

Gruß

Schorse
 
Juhu noch ein Endersgriller....

Viel spaß und schöne Ostern.
Gruß Karsten
 
Moin moin
und ein herzliches Willkommen aus Kiel :fisch:
 
Zurück
Oben Unten