• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus Niedersachsen

Rabred

Veganer
Moin Moin aus Weyhe in Niedersachsen. Habe mich von meinem in die Jahre gekommenen Kohlegrill verabschiedet und einen Schickling PremioGas II angeschafft. Jetzt freue ich mich auf Tipps und Tricks rund ums Grillen mit Gas und den Austausch mit anderen Grillfreunden!
 
Moin, und Grüße aus der Löwenstadt. Viel Spaß hier im Forum, und immer schön Bilder und Berichte posten. :D
 
Danke, hier gleich das erste Foto vom PremioGas II im Montagestadium. Leider fehlten im Karton Schrauben und Muttern, muss auf die Nachlieferung warten 🥲
image.jpg
 
Grüße in den Norden und viel Spaß hier! 👍
 
Grüsse aus dem Süden (Niedersachsens) in den Norden und viel Spass hier
Munter bleiben
 
Moin!
Viel Spaß hier ins Grüße aus dem Emsland!

Von Weyhe aus kannst du ja fast hinfahren und die Schrauben bei Schickling in Visbek abholen! 😉 Fahre da jede Woche vor der Tür lang wenn ich in Eure Richtung zur Arbeit fahre!

GrussGanse
 
Hab ja schon den Grill in Visbek abgeholt 😊 Die haben die Schrauben nach meinem Anruf dann schnell verschickt, hoffe, dass sie morgen ankommen. Schon etwas ärgerlich bei so einem Premiumprodukt, da sollte eine genauere Endkontrolle stattfinden. Aber Hauptsache, das Teil funktioniert dann auch wie erwartet.
 
Willkommen im teuersten Forum!
Du wirst sehen, dass du Dinge brauchst, von denen du noch nicht einmal weißt, dass es sie gibt.
Allzeit gut Gas!
 
Zurück
Oben Unten