• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus Rheinhessen

Moin moin, liebe Sportsfreunde!

Nach langem mitlesen in Eurem Forum hab ich mich auch mal angemeldet.

Ich komme aus dem sonnigen Rheinhessen und bin "militanter" Ganzjahresgriller aus Leidenschaft.:kugel:

Ich habe aus Überzeugung nur Weber-Grills, rechtfertigen werde ich mich dafür nicht, die passen einfach zu mir. ;)

Grillen ist für mich ein Hobby, so wie andere zum Fussball gehen.
Das es Geld kostet ist mir bewußt und ich drehe auch nicht jeden € dreimal dafür um. Ich werfe es zwar auch nicht aus dem Fenster, aber wenn ich der Meinung bin "das brauchst Du" wird es gekauft...

Ist halt eine Form von Sucht, Ihr kennt das wahrscheinlich. :thumb1:

Aufgrund der Räumlichen Nähe, und naturlich weil es mir gefällt, bin ich mehrmals im Jahr bei der Weber Grillakademie in Ingelheim.

Bilder dürft Ihr von mir nicht großartig erwarten, das ist nicht so mein Ding.
Ich bin mehr fürs: :essen:

So denn, Gruß :prost:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Aufgrund der Räumlichen Nähe, und naturlich weil es mir gefällt, bin ich mehrmals im Jahr bei der Weber Grillakademie in Ingelheim.

Na super, einer der das Grillen "studiert" hat ;)....

Bilder dürft Ihr von mir nicht großartig erwarten, das ist nicht so mein Ding.

... und dann keine Bilder machen will...

Ich bin mehr fürs: :essen:

... kann ich gut nachempfinden....

So denn, Gruß :prost:


:cook:
Mrs.Maiskolben
 
Zurück
Oben Unten