• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus Schleswig-Holstein.

Desti

Militanter Veganer
Hallo, wollte mich auch mal vorstellen, mein Name ist Alex bin 39 Jahre alt, komme aus der Nähe von Norderstedt in Schleswig-Holstein. Was das Grillen angeht, suche immer nach zusätzlichen Informationen! Mangal, Schaschlikgrill wäre meine Richtung, aber auch räuchern. Mal was selber bauen und so!
Also dann mal auf ein fröhliches Miteinander!

Alex
 
Hi Alex,

herzlich willkommen hier im Forum aus dem benachbarten Quickborn-Heide. Spieß-Grillen, Räuchern und Eigenbauten, dazu findest du hier sicherlich ausreichend Informationen. Aber Vorsicht, man trifft zu schnell auf noch viel mehr Möglichkeiten beim Grillen. Das wird nicht billig!!! :D

Grüßle

Martin
 
Griass di aus dem Ostallgäu
 
welcomwagon.gif
aus dem Waldviertel!
 

Anhänge

  • welcomwagon.gif
    welcomwagon.gif
    24,7 KB · Aufrufe: 399
Und von mir Grüße aus'm Harz


Was zum Teufel sind Eselkötel?

Christian
 
Endlich mal wieder ein Nordlicht mehr!!!

Ein "herzlich Willkommen" von der Kieler Förde.

Wird Zeit das der Norden gestärkt wird! Beim Lesen meint man meint immer, die Grillwelt fängt erst weit hinter Hamburg an.

Wir sind hier irgendwie in der Unterzahl :o:-)
 
Moin aus Kiel,

man könnte fast meinen im Norden grillt man nicht. Muss ich halt für drei grillen :-)Anhang anzeigen 923157
Moin Wurzelkaries,
dabei sind norddeutsche Griller doch härter. :kaffee:
Du hattest mal ein OT in Kiel vorgeschlagen, wäre ich glatt dabei.
Vielleicht sollte man das Thema noch mal anschupsen ?

Viele Grüße aus Kiel
Kieler Sprotte
 
Zurück
Oben Unten