• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus weyhe bei Bremen

bullseye1988

Militanter Veganer
Moin Moin,
Ich wollte mich mal vorstellen.

Ich bin 25 Jahre ialt und habe mir zu Weihnachten 2012 mit meinem Vater zusammen zwei Weber Genesis s-330 aus danemark gekauft (der preisunterschied war einfach zu gross:muhahaha:)da uns mein schwager mit dem Grill/Weber Fieber angesteckt hatt.
Nun stehe ich jeden zweiten Tag draußen und grille:angel:
Und probier mich durch die Weber Bibel ( BBC, ribeye stecks und vieles mehr)?

Ich finde das Forum hier echt klasse grosses Lob an Alle habt mir schon viel geholfen.
 
Ja dann mal herzlich Willkommen :prost:

Aber eins verstehe ich nicht


:hmmmm:Nun stehe ich jeden zweiten Tag draußen und grille :hmmmm:


War ein Späßle!

Aber denke an die Bilder :bilder:
 
Moin Moin,

oder wie man bei uns sagt:

Ei guude wie....


All In

De Dännjel
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Tach auch aus NRW. Viel Spass hier im Forum.
LG Thomas
 
Zurück
Oben Unten