• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin ausm Norden

Last Action Smoker

Militanter Veganer
Hallo zusammen!
Nachdem ich schon scheit einiger Zeit immer mal wieder nette Rezepte und Grillideen aus dem Forum genutzt habe und nun zum Geburtstag meinen ersten Smoker (Landmann 11094) geschenkt bekommen habe hab ich mir mal gedacht, ich meld mich mal an, auf das ich nun richtig durchstarten kann und mit der Zeit vom Anfänger zum Meister aufsteigen kann bis dahin wird man sich bestimmt des öfteren lesen
 
Habe die Ehre aus der Oberpfalz
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank

:prost:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!
 
Herzlich willkommen,
und viel Spass hier im Forum.:prost:
 
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben und Gruß aus dem Frankenland! Und nicht vergessen: :bilder:
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:



:tisch::tisch:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten