• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin ehem. stiller Mitleser stellt sich vor....

gobio

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi.

Ich bin Mirco und Grille gerne :-). Naja. Warum sollte man auch sonst in einem Grillforum sich anmelden ^^.

Na ganz einfach. Weil ich auch:
- gern esse
- gern Koche
- Räucher
- Grille

Ansonsten gehe ich gern zum Angeln und tausche mich mit gleichegsinnsten aus. Vieles was ich weiß ist hier im Forum schon erwähnt und von daher war ich immer mal wieder nur stiller mitleser. Bei der Masse an Foren die es für alle Möglichkeiten gibt auch schwer immer den Überblick zu behalten. Aber ich verusche hier ab und an mal rein zu schauen und wo ich mit meinem Wissen viell. den einen oder anderen Tip los werden kann, werde ich mich gern beteiligen.

Gruß
Mirco
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Viel Spaß hier
 
Hallo aus Niedersachsen!
 
Zurück
Oben Unten