• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin moin. Ich bin´s. Klaus aus der Nähe Bremens.

hardcorgriller

Militanter Veganer
Ich bin Hardcorgriller. Gegrillt wird immer. Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Ausrüstung.

Meine besteht aus einem Kugelgrill ( no name ) und einem smoker.

Ich bin gespannt, was mich hier so alles erwartet.

Tschüß erst einmal.
 
Bist Du der Hardcoregriller ohne e?
 
Hallo Klaus.

Grüße zurück auch aus der Nähe von Bremen.
Viel Spaß hier und ich bin auch gespannt, was uns so von dir erwartet.

Gruß, Armin
 
Willkommen hier! Da bin ich auch gespannt, was du uns hier alles zeigst. Hast ja schonmal ne ordentliche Ansage gemacht:mosh:

Gruß
 
Hallo,

wir brauchen erst mal Bilder von deinem Fuhrpark!!

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten