• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin moin, noch einer aus dem Norden

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Mein Name ist Uwe, ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremervörde, das liegt zwischen Hamburg und Bremen.
Ich lese hier schon seit Längerem mit und habe aus dem Forum schon so manchen guten Tipp mitgenommen. Danke dafür.
Moin! Da sind wir ja quasi fast Nachbarn. Zumindest am Wochenende bin ich im Raum Selsingen zu Hause. Quasi Altkreis Bremervörde. :prost:
 
Moin,
Ich bin Euch noch Fotos von meinen Grillsportgeräten schuldig. Ich fang mal mit meiner Eigenbau-Westernküche an. Diese kann man auch als DO-Tisch, Mangal-Grill und Brennertisch für Wok oder Paellapfanne nutzen.
Geplant sind auch noch andere Anwendungen u.A. als Spanferkelgrill und Braii incl. Embermaker, Rosten und eine Aufhängung/Haken für einen DO/Potjie. Dazu kommen soll auch noch ein Rost mit Höhenverstellung per Kurbel mit unterschiedlichen Rosten für Grillgut und Töpfe/Pfannen/DO. Natürlich nicht alles gleichzeitig.

Übrigens kam bei mir letzten Monat noch ein Grill dazu: Ich habe mir den Big Fred Deluxe incl. Gußeiserner Wendeplatte gegönnt.

20200517_113834.jpg


20200517_131254.jpg
 
Zurück
Oben Unten