• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin und Hallo aus München

Chriz

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin Moin und Hallo,

ich bin der Chriz bin 25 und komme aus dem schönen München.
Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines OTG 57er den mir ein Kollege über eine Airbase besorgt hat...

ICh bin schon länger hier am mitlesen, aber jetzt nachdem der Grill da ist kann es los gehen.

Fröhliches Grillen allerseits.

Gruß

Chriz
 
Ja, dann auch moin moin aus Bremen.
Viel Spaß hier und mit deinem Sportgerät.
:happa:
 
Servus hier im Forum, bin 25 und komme ausm Landkreis Ebersberg :)
 
Moin Chriz,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen aus dem Main-Kinzig-Kreis.
 
Hallo und willkommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten