• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin und liebe Grüße aus Bremen

AndiHupen

Militanter Veganer
Moin!!!

Ich wollte mich mal vorstellen, Ich heiße Stefan, bin 29 Jahre alt, habe 2 Töchter (1,5 und 3,5 Jahre alt) und die passende Frau dazu :-)
Ich glaube ich kann behaupten dass ich vom Grillen überhaupt keine Ahnung habe, naja ne Bratwurst und nen Nackensteak bekomme ich noch hin, das ganze allerdings nur auf nem 5€ Rewegrill.
Jetzt haben wir aber ein Garten und wir haben uns auf einen BBQ-Smoker fest gelegt.
Ich hab mich hier schon etwas um gesehen und bin mir sicher das ich hier eine Menge lernen kann.

lg aus Bremen
 
Ja, moin Andi,
Bremer Verstärkung find ich gut. Hier kannst du ne Menge lernen, sozusagen Vollausbildung, wenn du möchtest. Ist einfach gut hier.
Viel Spaß weiterhin!
:gs-rulez:
 
Ein Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen, Bilder machen vor dem Essen!:grin:

:bilder:
 
moin moin und ehrzlich willkommen.

glaub mir, du wirst deine grillgewohnheiten bald ändern :prost:
 
Netter Nick.

gb0006

Hallo aus Hessen!
 
Moin Stefan,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Welcome

Hallo Stefan :hallo1:

Herzlich Willkommen Nachbar :hallo2:

aus welchen Stadtteil von Bremen kommst du ?

sehe gerade das du denn Smoker von Thomas Philipp anvisierst,erwarte aber nicht zu viel von der China-Büchse,das hast du aber bestimmt in dem Thread schon gelesen Kennt jemand diesen Smoker? Denke für den Anfang reicht er, oder?

Viel spass mit Euren neuen Garten,bestimmt noch viel zu tun :moehre:

Gruß von Peter :mosh:
 
Zurück
Oben Unten