• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin und Servus aus Franken

Baddi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus,

nach einiger Zeit des mitlesens habe ich mich nun auch entschlossen beizutreten und mich vorzustellen.
Wie oben schon beschrieben komme ich aus dem schönen "middlefranken" und habe die dunkle Seite des direkt
-in-viel-Hitze-grillens-von-billigem-Lidl-Fleisch schon einige Zeit verlassen.
Meine Sportgeräte sind ein Grandhall Odeon und ein Eigenbau Smoker (ca. 22-24") .. Der Smoker war auch der finale Grund hier beizutreten :)

So dann, auf einen guten Austausch von Erfahrung,
Baddi
 
Ein Middlfrangge grüßt zurück :thumb1:
Servus Baddi :prost:
 
Griass di aus dem Ostallgäu
 
Zurück
Oben Unten