• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin / Update: Link zum Gasgrillforum

Sunny1979

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich lese schon seit "Ewigkeiten" in diesem großartigen Forum mit, und da ich seit gestern stolze Besitzerin eines Q320 :D bin, hab ich gedacht ich melde mich hier offiziell an.

Zu meiner Person:
29 Jahre, weiblich
Wohnhaft mitten im schönen Schleswig-Holstein
angehender Balkongriller

Ist übrigens mein erster Grill. Bisher wurde bei meinen Eltern auf einem Säulengrill gebruzelt, aber jetzt, mit eigenem Balkon möchte ich natürlich auch mal selbst was zaubern. Ich hoffe bloß daß die Nachbarn nicht zu empfindlich sind, bin ja nun schon extra auf Gas umgestiegen. Hoffen wir das Beste.

Mit Fotos meiner Grill-Sessions wird's vermutlich eher schlecht aussehen, mangels Digi-Cam. Aber mal schauen.

So, das sollte für den Anfang wohl reichen ;-)

Ciao
Sunny

Edit:

Bilder sind online
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/erstvergrillung-burger-auf-dem-q320.115433/
 
3702_gruss_aus_hessen_3.jpg


Und kauf Dir um Himmels Willen eine DigiCam. Das Geld muss noch drin sein ... :D

:prost:
 
Danke für's Willkommenheißen

@ weschnitzbube
Schöne Grüße nach Hessen, quasi meine 2. "Heimat", mein Dad kommt auch von da, aber Nordhessen

Im Zweifelsfall muß ich mir die Digi-Cam von meinem Dad ausborgen. Wird schon klappen, irgendwie.
 
Hey Frau Nachbarin,

ein herzliches willkommen aus Schleswig Holstein :mosh:

Wie wärs denn mit nen paar Bildern via Handy?

Grüsse vom Weizen-Kasper :prost:
 
Herzlich willkommen aus dem Münchener Westen! Und viel Freude mit Deinem neuen Sportgerät :)

Viele Grüße

Moni
 
Hallo, und ein herzliches Willkommen aus Westfalen.
Viel Spaß hier im Forum.




Gruß
Pädda
:prost: :prost:
 
Servus Sunny,
Herzlich Willkommen aus der Oberpfalz/Bayern... :prost:

Mensch Mädl, kauf Dir blos ne Digi-Cam. Mitglied im Gsv ohne Cam ist wie Steak-Grillen ohne Grill und Kohle... :lol:

Gruss, Wolfi
 
Vielen Dank für all die Willkommensgrüße :D

Ja, Handycam, würde wohl zur Not auch gehen, die Qualität ist zwar eher mäßig, aber im Notfall muß die halt herhalten, ist auf jeden Fall immer zur Hand. Schauen wir mal.

Evtl wird heut angegrillt, was ganz simples: Burger mit Fuddrucker-Würze. Sehr lecker und ganz einfach :mosh: Werde mich bemühen Fotos zu machen.

Einen schönen Tag Euch allen.

Ciao
Sunny

Edit:

Bilder sind online
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/erstvergrillung-burger-auf-dem-q320.115433/
 
Zurück
Oben Unten