• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin,moin von der schönen Ostsee

Ron_Varadero

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin liebe Grillfreunde,

nach einiger Zeit des passiven Lesen in diesem schönen Forum,
möchte ich mich nun kurz mal vorstellen.

Mein Leben lang kannte ich nur Grillen auf schnellen heißen Grillfeuer
Wurst und fertiges Fleisch aus dem Supermarkt.

Nun denke ich damit ist Jetzt SCHLUSS !!!

1. Grillforum endeckt :sabber: und angemeldet !!!
2. Weber-Grillseminar Basic in HH Starküche teilgenommen !!!
(War super gut,vielen Dank an Roberto)
3. Ende Juli war Urlaub in Schweden dort habe ich mir einen OTP 57 für 1399 SEK gekauft.

Ich wohne im schönen Ostholstein fast an der Ostsee.

Ich denke ich habe noch etliche Fragen, bis zur nächsten Saison und werde mich dann noch steigern mit meinen Künsten.
 
Herzlich Willkommen und auch von mir viele Grüße aus Hessen. :-)

Sind schon seit ca. 20 Jahren mindestens einmal da in Urlaub, wo die Autos mit OH rumfahren. Hoffe, das bleibt auch so. Leider wird "unsere" Ferienwohnung wohl verkauft.

Bis denn...

:prost:
 
OH wieder eine ohne H... ;) Wir werden immer mehr Nordlichter hier. Viel Spaß hier im Forum! Von welcher Ecke der Ostseeküste kommst Du denn?

Viele Grüße
Jörn

Hallo Jörn

Schöne Sachen hast du gebaut !

Könnte nächstes Jahr sicherlich mal deinen Rat brauchen.


Gruß. Ron. :flagge2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
die ostholsteinfraktion ist am wachsen. wünsch dir hier viel Spaß. Du wirst dein altes Grillen nicht vermissen. Und Saison ist hier das ganze Jahr.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Viele Grüße aus der Nachbarschaft..
und viel Spaß hier............................... :kugel:
 
Vielen Dank an Kielerspotte für die schnelle Antwort.

Natürlich gehört auch allen anderen für die nette Begrüssung mein Dank.

Ron von der schönen Ostsee :flagge2:
 
Na dann mal willkommen :) Viel Spass hier!
Wo grob genau kommst denn her?
 
Zurück
Oben Unten