• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin ut n Norden

das_ollo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi, ich möcht mich mal kurz vorzustellen.

Ich bin Oliver. Ich komme aus dem Süden des nördlichsten Bundeslandes also kurz vor Hamburg :-) bin 39 Jahre alt, Softwareentwickler, verheiratet, ein Kind und bis dato Flachgriller.
Ich koche recht gerne und dat Forum hat mich neugierig gemacht.
Nun steht erst mal die Anschaffung eines vernünftigen Sportgeräts in Haus - und dann probiere ich mich durch die ganzen Rezepte ;-)

So denn,
Oliver
 
Herzlich Willkommen,
Und Viel Spaß im Forum
VoMo
 
Herzlich willkommen aus Quickborn-Heide. Du bist nicht alleine hier im Norden.
 
Moin Ollo,
ein herzliches Willkommen aus Kiel :-)
 
Zurück
Oben Unten