• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin, von der Westküste aus Holstein…!

Culinarium

Militanter Veganer
Ich würde mich gern kurz Vorstellen: „Ich heiße Anthony und habe die Ü 40 erreicht!“
„Ich habe seit meiner Ausbildung mit der Zubereitung von Lebensmitteln zu tun. Und nach vielen Jahren der Wanderschaft, Studium an der FH, Wechsel in Management und anschließender Suche nach einem Ort zum Verweilen, bin ich in Dithmarschen gelandet!“ Im neuen Jahr werden wir endgültig unser neues Eigenheim beziehen & ich hab genügend (eigenen) Platz um mein „Mise en place“ einzurichten. Leider fehlen mir noch einige Tipps & Tricks welche ich hoffentlich durch diese Community bis zum ersten Familie BBQ auffüllen kann.

Ich freu mich auf coole Ideen oder Tipps…
Anthony
:anstoßen:
 
Cool....

Moin,
gut zu wissen...!
Müßen uns mal umschauen, hier sind bestimmt noch mehr...!

Deichblick...:vino:
 
Cool...

echt Klasse hier...! Nette Nachbarn....

Wenn ich nur noch mit dieser Technik zurecht kommen würde...!
lol... Denke das wird auch noch...:blinky:

Schöne Woche noch:prost:
 
Zurück
Oben Unten