• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin zusammen aus NRW

Dicke Rippe

Militanter Veganer
Moin zusammen, ich lese nun schon einige Zeit mit und habe mich jetzt doch dazu entschlossen mich auch anzumelden.
Ich habe mir kürzlich eine Chinabüchse von EL FUEGO zugelegt und mich auch gleich ans Pimpen gemacht. Natürlich mit euren inspirationen . :-)

Soweit ist der kleine Scheißer auch endlich dicht. Wie sieht es denn eig. mit dem Schornstein aus? Hat da einer Erfahrungen mit diesem Smoker? Mir scheint es so das er nicht richtig zieht. Das ich die Tür von der Feuerbox auflassen muss hab ich inzwischen gemerkt :-/ Aber trotzdem hab ich das Gefühl das er noch nicht so richtig will. Für Infos und Anregungen bedank ich mich jetzt schonmal im voraus.

LG Sven
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Herzlich willkommen und Grüße aus Mittelfranken!
 
Herzlich Willkommen Sven, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Zurück
Oben Unten