• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin

Lamb Chop

Militanter Veganer
So, mein erster Eintrag..35, aus der Schweiz, ganzjahres Grillfan.
Ein Kumpel hat mich durch das BBC auf Eure Seite gebracht. Das BBC liegt nun in der Brine und wartet auf Fertigstellung :)
Generell grilliere ich alles. Sämtliches Fleisch, Pizza auf Gusseisenplatte (Rezept folgt) und Gemüse. Fisch bevorzuge ich Shrimps, Garnelen und Scampis, welche ebenfalls auf der Gusseisenplatte gemacht werden.
Zurzeit mit einem Outdoorchef unterwegs, kaufe aber demnächst einen Pellet Smoker von Louisiana
yhst-15823565903343_2113_10603296
 
Moin Lamb Chop,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Auch ein herzliches Willkommen aus dem Limmattal :ch:

Gruess, Ghackets
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!​
 
Grüße aus Rheinhessen in die Schweiz !!

Und ein herliches Willkommen hier im Forum

HP
 
Zurück
Oben Unten