So sacht man hier oben am Deich. Da komm ich nämlich her, genauer aus Hamburg, noch genauer: inzwischen wohnhaft in Hamburg-Harburg. Und da ich hier in einem netten kleinen Häuschen wohn, das auch noch einen Garten bereit hält, dacht ich mir ich schau mich mal nach einen netten Grill um. Und ZACK, stolpert man über dieses Forum. Naja zum guten Ton gehört hier das vorstellen, dann mal los:
Ich höre auf den Namen Nico, bin vor kurzem 30 Jahre alt geworden. Arbeit hat er, kann machen das Flugzeuge fliegen (Nein kein Pilot).
Bin Zeit meines lebens Camper gewesen, also mit dem Grillen aufgewachsen.
Neben dem Campen (vorbei) mag ich alles an Viechzeugs was so in unser schönen Welt rumläuft und das muss noch nicht einmal auf dem Grill landen. Meinen Garten macht auch noch ein wenig arbeit und ansonsten bin ich mit allem abzulenken was ich noch nicht so kenn.
Liiert ist er auch, allerdings nicht verheiratet. Aber ich denke mit 13 Jahren Beziehung bin ich länger mit meiner Liebsten zusammen wie einige von euch verheiratet sind^^
So des wars glaub ich.
Achja hier mein Grillgerät, wer 30 wird kriegt viele Geschenke und ich konnte mir dieses kaufen. Ein Outdoorchef Easy Charcoal 480
und aufgebaut
Gruss Nico
EDIT/ GRRR MIT DEN BILDERN HAUTS NOCH NET HIN,ABER KRIEGS NOCH HIN IRGENDWANN
EDIT2/ geht doch...GEHT DOCH
Ich höre auf den Namen Nico, bin vor kurzem 30 Jahre alt geworden. Arbeit hat er, kann machen das Flugzeuge fliegen (Nein kein Pilot).
Bin Zeit meines lebens Camper gewesen, also mit dem Grillen aufgewachsen.
Neben dem Campen (vorbei) mag ich alles an Viechzeugs was so in unser schönen Welt rumläuft und das muss noch nicht einmal auf dem Grill landen. Meinen Garten macht auch noch ein wenig arbeit und ansonsten bin ich mit allem abzulenken was ich noch nicht so kenn.
Liiert ist er auch, allerdings nicht verheiratet. Aber ich denke mit 13 Jahren Beziehung bin ich länger mit meiner Liebsten zusammen wie einige von euch verheiratet sind^^
So des wars glaub ich.
Achja hier mein Grillgerät, wer 30 wird kriegt viele Geschenke und ich konnte mir dieses kaufen. Ein Outdoorchef Easy Charcoal 480
und aufgebaut
Gruss Nico
EDIT/ GRRR MIT DEN BILDERN HAUTS NOCH NET HIN,ABER KRIEGS NOCH HIN IRGENDWANN
EDIT2/ geht doch...GEHT DOCH
Wünschte ich wäre in Deinem Alter auch so weise gewesen.

Späte Erkenntnis.