• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MOIN

odio

Militanter Veganer
So sacht man hier oben am Deich. Da komm ich nämlich her, genauer aus Hamburg, noch genauer: inzwischen wohnhaft in Hamburg-Harburg. Und da ich hier in einem netten kleinen Häuschen wohn, das auch noch einen Garten bereit hält, dacht ich mir ich schau mich mal nach einen netten Grill um. Und ZACK, stolpert man über dieses Forum. Naja zum guten Ton gehört hier das vorstellen, dann mal los:

Ich höre auf den Namen Nico, bin vor kurzem 30 Jahre alt geworden. Arbeit hat er, kann machen das Flugzeuge fliegen (Nein kein Pilot).
Bin Zeit meines lebens Camper gewesen, also mit dem Grillen aufgewachsen.
Neben dem Campen (vorbei) mag ich alles an Viechzeugs was so in unser schönen Welt rumläuft und das muss noch nicht einmal auf dem Grill landen. Meinen Garten macht auch noch ein wenig arbeit und ansonsten bin ich mit allem abzulenken was ich noch nicht so kenn.
Liiert ist er auch, allerdings nicht verheiratet. Aber ich denke mit 13 Jahren Beziehung bin ich länger mit meiner Liebsten zusammen wie einige von euch verheiratet sind^^

So des wars glaub ich.
Achja hier mein Grillgerät, wer 30 wird kriegt viele Geschenke und ich konnte mir dieses kaufen. Ein Outdoorchef Easy Charcoal 480
willkommen1.JPG

und aufgebaut
aufgebaut1.JPG

Gruss Nico

EDIT/ GRRR MIT DEN BILDERN HAUTS NOCH NET HIN,ABER KRIEGS NOCH HIN IRGENDWANN
EDIT2/ geht doch...GEHT DOCH

Hallo odio,
schau doch mal bitte hier: MOIN. Da wirst Du fündig!

Hallo Nico

Ein herzliches Willkommen aus dem z.Z. sonnigen Bayern.

13 Jahre ohne Trauschein?? Find ich Klasse! :evil: Wünschte ich wäre in Deinem Alter auch so weise gewesen. :hmmmm:

Korrekten Grill den Du da hast. ;-)

Grüsse

Chris :prost:

Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

Viel Spass hier

:prost:

Hallo und ein herzliches Willkommen aus dem Phantasialand!

N8shift

Guude aus Darmstadt
und
herzlich Willkommen im Forum

Gruß und :prost:

Worschd

Moin aus Elmshorn! Sehr schön, die Norddeutschen holen auf!
Na ja, fast :lol:

Wursti :prost:

Na denn mach mal Feuer im Faß...

Herzlich Willkommen
Peter

Zurück
Oben Unten