• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moink Balls Gyros Style... und jetzt auch mit Mäh Balls

Saubere Gyros-balls :sabber: sehr gute Idee übrigens :daumenhoch:

der Teller mit den Paprikastreifen sieht übrigens sehr appetitlich aus :messer:
Eigentlich stehen wir total auf Hack und geschmolzenen Käse..., ich frag mich wieso wir das so selten machen, das sieht wieder total gut aus.

... und dabei den Hund ein wenig gegrabbelt ...
unserer war gestern Abend total nervös. Er hat unwahrscheinlich Angst vor Gewittern. Und ab gestern Nachmittag spürte er die Gewitterneigung schon. Das ist für ihn Horror pur!
 
Und der "Hauch des Todes" gehört zu Tzatziki halt nunmal dazu.
"griechisch" gegrillt. Also ohne Kohle
:lolaway::lach::lolaway::lach::lolaway::lach::lolaway:
Sprüche gibt's hier wieder... :thumb2:

unserer war gestern Abend total nervös. Er hat unwahrscheinlich Angst vor Gewittern.
Ist mit unserer Kleinen nicht anders, wobei sie aufziehendes Gewitter wohl noch nicht als bedrohlich empfindet, aber wehe es knallt und rummst ... egal ob Feuerwerk, oder Gewitter, dann ist's aus...
Arme Viecher :(

Glück Auf
 
Ihr habt recht... ich hab's genau gesehen, als Ihr das hier gelesen habt hat doch jeder von Euch gedacht... da gehört noch Lamm-Gehacktes zu... schon gut, stimmt :D

Also bin ich heute nach der Arbeit bei einem türkischen Metzger vorbei, den mir meine (türkischen) Nachbarn empfohlen haben. Neben Gehacktem vom Lamm, welches frisch für mich durchgedreht wurde, habe ich auch noch ein paar Würste und Geflügel für Göga mitgenommen.
Das Lamm wurde mit frischem Koriander aus dem Garten, Zwiebeln, Ingwer, sowie Kreuzkümmel und S+P gewürzt.

Dann ging es endlich hinaus in den Garten.
DSC_0070.JPG

Feuer und Bier...
DSC_0072.JPG

...und los :-)
DSC_0074.JPG

DSC_0081.JPG

Alles da, was das Herz begehrt!
Die dunklen Würste sind aus Rindfleisch, die helle besteht aus Geflügel und Kalb. Pur sind beide sehr lecker, wobei die dunklen schön würzig sind und die helle recht mild.
DSC_0082.JPG

Nun der Bosna-Test... die helle Wurscht geht geschmacklich unter, zu mild, aber die dunkle... der Burner! :thumb1:
DSC_0088.JPG

DSC_0091.JPG


Weiter am Grill...
DSC_0093.JPG

Auch Geflügel will an den Seiten braun werden :D
DSC_0095.JPG


Jetzt zum Main-Act...
DSC_0096.JPG

Dazu das Tzatziki von gestern, heute erst so richtig durchgezogen...
DSC_0099.JPG

Vorweg sei gesagt, die Minze hat (erwartungsgemäß) super harmoniert!
DSC_0100.JPG

Frisch gewolft, das darf noch rosa...

Eine Kugel von gestern und eine der heutigen... das wär's gewesen!

Das war's dann aber wohl an dieser Stelle... Euch einen schönen Feiertag oder gar ein schönes, langes Wochenende.
:anstoޥn:

Glück Auf
 

Anhänge

  • DSC_0070.JPG
    DSC_0070.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 80
  • DSC_0072.JPG
    DSC_0072.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 89
  • DSC_0074.JPG
    DSC_0074.JPG
    181,8 KB · Aufrufe: 85
  • DSC_0081.JPG
    DSC_0081.JPG
    156,2 KB · Aufrufe: 87
  • DSC_0082.JPG
    DSC_0082.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 102
  • DSC_0088.JPG
    DSC_0088.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 85
  • DSC_0091.JPG
    DSC_0091.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 80
  • DSC_0093.JPG
    DSC_0093.JPG
    183,5 KB · Aufrufe: 81
  • DSC_0095.JPG
    DSC_0095.JPG
    171,8 KB · Aufrufe: 82
  • DSC_0096.JPG
    DSC_0096.JPG
    158,5 KB · Aufrufe: 82
  • DSC_0099.JPG
    DSC_0099.JPG
    172,6 KB · Aufrufe: 85
  • DSC_0100.JPG
    DSC_0100.JPG
    144 KB · Aufrufe: 87
absolut genial :daumenhoch:

Du verstehst es !!
 
Ich möchte gerne von allem probieren, sieht gut aus, und endlich mal wieder schöne Grillbilder.
 
Zurück
Oben Unten