Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
War auch mein erster Gadanke...Ohne Wasserschale?
PS:ist ja kein longjobWasserschale ist zur hälfte befüllt und Rauchzeichen ungefähr ne Stunde....!

Wie gesagt habe ich die wasserschale halbvoll installiert, um hauptsächlich das austretende Baconfett aufzufangen.Wollte nicht klugscheißen
Ich übe ja noch mit dem Porti.
Weiß nicht wo ich es her habe, aber irgendwo/irgendwer hat geschrieben/gesagt, man sollte immer mit Wasser arbeiten.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren.
Dank tatkräftiger Unterstützung hat das super funktioniert
Top Ergebnis! Mit Unterstützung der WuKis wird es immer um so besserDank tatkräftiger Unterstützung hat das super funktioniert![]()
In dem Fall wohl eher " Enkel- WukiTop Ergebnis! Mit Unterstützung der WuKis wird es immer um so besser![]()
Der Lack war ne Notlösung, da wir uns kurzfristig entschieden haben und nichts besseres zur Hand hatten..., wuki hat aber auch nur eine Lage dünn glasiert...dann nochmal für 20min zurück in den Porti...dann schnell aufgetischt...!Sorry.
Den Lack mag ich gar nicht.
Aber jedem wie es ihm mudet.
Ansonsten saubere Arbeit und Ergebnis.
lg