• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moinsen aus dem Lk Gifhorn

Udo grillt

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

kurze Vorstellung meinereseits:
Ich bin 47 und komme aus der Nähe von Braunschweig/Gifhorn.
Zur Zeit bin ich auf einem Holzkohlegrill aus Edelstahl von Herrn Schickling unterwegs, habe mir aber gestern einen Santos S-301 geordert weil ich mal Bock auf Gas hab:grill:
Ach ja, einen Wedermann-Grill habe ich auch noch.......Zum Grillen auf dem Boot ist das Ding echt top!
Habe geschwankt zwischen dem Santos und einem BK Signet 320.....letztendlich hat aber der Santos gewonnen.

Ich freue mich auf regahften Austausch und Grillgespräche :glucker:

Grüße!
Udo
 
Moin Udo,
Willkommen im GSV und immer eine handbreit Gas inner Buddel sowie kniehoch Holzkohle im Keller :-)

Viel Spaß hier und Grüße aus Sehnde
 
Hallo Udo,
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :prost:

Sind ja mittlerweile einige aus der Ecke Wolfsburg/Gifhorn/Braunschweig hier...:thumb2:

Grüße aus Sassenburg,
Michael
 
Zurück
Oben Unten