• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moinsen... So Smoked man in München ;)

Wow, das hat Art!!

:respekt:

Auf so etwas muß man erstmal kommen. Scheiß an die Wandstärke, allein der Hingucker ist der Hammer!
 
Ja is des geil :lach: (der Fahrradsmoker)
Super Teil von der Optik her.

Willkommen im Club und Gruß aus'm Bayerischen Wald
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 249
Sehr cool!
Lauter Verrückte hier :-)
Und das ist gut so!

Gruß FLO17
 
"Smoker to go" mal etwas anders.
Mein Kleinster wird im Auto transportiert !
Mit einem kleinen Radhänger < easy >
das gibt ganz andere Möglichkeiten !

tolle Aktion in jedem Fall. :respekt:
 
Wow, das hat Art!!

:respekt:

Auf so etwas muß man erstmal kommen. Scheiß an die Wandstärke, allein der Hingucker ist der Hammer!

Ja... ein Hingucker ist es... aber wie gesagt, Wandstärke ist zu Dünn... der Smoker selbst war halt erst einmal ein Testobjekt, die Grilltonne war ein 100€ Fertigteil und der Hänger selber gebaut... die Dünne Wandstärke hält die Hitze halt schwer....
Geil ist es immer, wenn man die Leute an der Flaucher überholt und dann hängt hinten ein Smoker am Radel... mein Kollege fuhr hinter mir und hat sich sehr über die Gesichter der überholten amüsiert....
 
Wie Geil ist das denn ! Super !! N´ Smoker am Radl...Klasse :-) Was wiegt den das Teil ca ??

Er ist nicht sooo schwer... ich hab halt sehr gute Räder mit vernünftigen Kugellagern genommen.... es dauert, aber gute 25 Km/h schaffe ich mit dem Teil am Rad schon.... aber dann sollte man nicht Bremsen müssen... Wenn das Ding erstmal in Bewegung ist läufts halt... :)
 
Danke für Euer super Feedback, freut mich das es gefällt... aber ja, so ein wenig verrückt bin ich wohl... Den Minigrill kann man zur Not auch mal in der Dachrinne betreiben ;)

IMG_0011.jpg
IMG_0012.jpg
IMG_0019.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0011.jpg
    IMG_0011.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_0012.jpg
    IMG_0012.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 250
  • IMG_0019.jpg
    IMG_0019.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 274
Hi,

erstmal Respekt für die Idee und die Umsetzung. Das entwickelst bestimmt noch weiter bis du zufrieden bist.

Ein Treffen von denen die sowieso in/um München wohnen und sowieso zum flaucher gehen hätte wirklich was, vielleicht kann man einfach kurzfristig Posten wann jemand wo ist. Und man sieht die eigenkonstruktion mal in Aktion und live; bin schon gespannt!

Grüße
 
Hmmmm, sehr geile Sache. Hut ab....Mal sehen, ich habe zwei Pferde...was die wohl ziehen könnten...lach:hmmmm::horseface::horseface::smoker:
 
Zurück
Oben Unten