• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moinsen... So Smoked man in München ;)

Touri320

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moinsen Leute,

ich wollte mich mit meinem ersten Post einmal vorstellen und mein Grillgerät zeigen... Ich bin leidenschaftlicher Esser und Koch, am liebsten in der Maskulinen Urform, nur Feuer und Fleisch! Da die wenigsten in München eine Dachterrasse oder einen Garten haben, muß man sich zum Smoken etwas einfallen lassen.. so bin ich auf die Idee gekommen, einen Smoker auf einen Fahrradanhänger zu setzen. Das Ganze hat Optimierungspotential, die Wandstärke des Smokers ist viel zu Dünn und die Kammer ist auch zu klein. Die Hitze da richtig zu regulieren fällt schwer. Dieses Jahr arbeite ich an einer größeren Grillkammer aus dickerem Material.

Für schnelle Grillungen gibt es dann noch den kleinen Kugelgrill... da kann man auch schon gute Ergebnisse erzielen :)

Gruß Siefke

IMG_0033.PNG


IMG_0034.PNG


IMG_0035.PNG


IMG_0038.PNG


IMG_9002.JPG


IMG_9003.JPG


IMG_9356.JPG


IMG_9360.JPG


IMG_9362.JPG


IMG_9368.JPG


IMG_9370.JPG


IMG_9366.JPG


IMG_9372.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0033.PNG
    IMG_0033.PNG
    1.015 KB · Aufrufe: 885
  • IMG_0034.PNG
    IMG_0034.PNG
    891,4 KB · Aufrufe: 806
  • IMG_0035.PNG
    IMG_0035.PNG
    1 MB · Aufrufe: 790
  • IMG_0038.PNG
    IMG_0038.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 807
  • IMG_9002.JPG
    IMG_9002.JPG
    440,4 KB · Aufrufe: 825
  • IMG_9003.JPG
    IMG_9003.JPG
    355,3 KB · Aufrufe: 1.040
  • IMG_9356.JPG
    IMG_9356.JPG
    271,2 KB · Aufrufe: 813
  • IMG_9360.JPG
    IMG_9360.JPG
    291,7 KB · Aufrufe: 791
  • IMG_9362.JPG
    IMG_9362.JPG
    206,7 KB · Aufrufe: 832
  • IMG_9368.JPG
    IMG_9368.JPG
    160 KB · Aufrufe: 786
  • IMG_9370.JPG
    IMG_9370.JPG
    202,1 KB · Aufrufe: 790
  • IMG_9366.JPG
    IMG_9366.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 797
  • IMG_9372.JPG
    IMG_9372.JPG
    210,3 KB · Aufrufe: 782
Hammer. Einfach klasse.
 
Einen Smoker auf einem Fahrradanhänger. Sowas verrücktes habe ich noch nie gesehen. Du bist hier ganz sicher richtig, daher herzlich willkommen im GSV.
 
Dein Fahrradhänger ist mal obergeil :idea:

:prost:
Tom
 
Coole Sache , tolle Idee
 
Hi.

Find ich super klasse das Teil.
Sag einfach mal Bescheid wenn du dieses Jahr wieder zum Flaucher fährst. Da wären mit Sicherheit einige am Start um das zu sehen :D.

Gruß Georg
 
Sehr schick, Dein Anhänger! Du bist anscheinend hier goldrichtig.
 
Wundere dich nicht wenn ich als wegelagerer deine smokerleckereien ausräubere :raygun:.
Sehr geil und Grüße ebenso aus München.
 
Herzlich Wilkommen hier!
Megacooles Teil was du da hast, erzähl uns bitte mehr darüber.
Schöne Grüße aus FFB.

So a Flaucher Forums Treffen hätte was
 
Willkommen hier im Forum.

Sieht Klasse aus dein Mobilsmoker! Für zwei Personen ist der doch groß genug?

Und die Ergebnisse lassen sich doch auch sehen. Echt super.

Gruß,

Hellboy76
 
Muahahaaa

Ich hab ja hier schon so einiges gesehen, aber wenn du mir in der Stadt mit dem Anmhänger begegnen würdest, würde ich mir trotzdem die Augen reiben.

Geile Sache!
Pu.
 
Willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu
 
Zurück
Oben Unten