• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mojitominzsirup ...

Meine Frau erwartet gerade unser erstes Kind, daher ist für sie die Variante mit Soda genau richtig :-)
Könnte mir das auch mit Ginger Ale und Limette als Virgin Mojito vorstellen.

Und das Biertrinken muss ich ja zum Glück nicht einstellen wegen eines kleinen Mojitos:muhahaha:

Übrigens ... passt auch sehr gut in Prosecco ... ist bereits getestet ;-) Deine Variante mit Limette klingt auch sehr gut.

Deiner Frau alles Gute wenn es dann so weit ist.
 
Gab ein bisschen was :-)
IMG_20201031_193339.jpg

IMG_20201031_194946.jpg


Wie lange hält sich der Sirup?
 
War höchste Eisenbahn. Die Minze war mehr als knapp vor ihrem diesjährigen Ende :thumb1:

Stimmt, habe letztens auch noch schnell geerntet was da war und Sirup gemacht, ist schon wieder recht wenig geworden ;-)
 
Zurück
Oben Unten