• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

! MOLOTOV ! Booom!Baang! oder: hier geht der Blutzucker durch die Decke

...whooohooo...😍...das ist genau mein Ding. Ich liebe Süßspeisen....das kommt auf die Kopierliste... :D

Gruß
Christian
 
Abgefahren.
Und geil geschrieben.
Das muss ich mal meiner GöGa kredenzen.
 
Da muss ich halt auch mal was mit Eiern machen.:D Ganz tolles Ding:thumb2:
 
Hey Ron geiles Zeuch!

Schön das Herr Vatska den Tread noch mal vorgeholt hat ! Sonst hätte ich das nie gesehen !
Danke dafür !
Salüü Martin,
schön dich wieder mal zu lesen.

Ja, dieser Fred war schon in die Untiefen des Forums abgetaucht.
Ich hab den aber auch in der falschen Abteilung gepostet, vielleicht kann @Admin den in die Abteilung "Nachtisch" verschieben ?

Toll gemacht, aber ich bin nicht so wirklich der Baiserfreund. Sehr schöne Fotodokumentation.
Danke schön
:)
Baiser mag ich eigentlich auch nicht so gerne, knirscht mir einfach zuviel dieses trockene Zeugs.

Beim Molotov ist der Eischnee nicht getrocknet wie bei einem Baiser, sondern weich und fluffig.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten