• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monarch 390 BK Anschluss Seitenbrenner

KoljaK

Militanter Veganer
Ich habe heute meinen neuen Monarch 390 aufgebaut. Ich verzweifle gerade an der Sicherheitsspange am Gasschlauch für den Seitenbrenner. Gibt es da irgend einen Trick, wie man die in die Aussparung gedrückz bekommt?
 
Was meinst du?
 
Es geht ein Gasschlauch zum Gaskochfeld neben dem Grill. Dies wird in eine Vorrichtug eingesteck und durch eine Spange gesichert, dass der Schlach nicht herausrutscht. Ich bekomme diese Spange nicht rein.
 
Normalerweise drückt man die Spange zusammen, steckt sie auf den Stutzen und lässt los Mach mal Foto.
 
Sieht das so aus ?
BK Seitenbrenner.jpg
 

Anhänge

  • BK Seitenbrenner.jpg
    BK Seitenbrenner.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 1.049
Nein, nur die vorderen Drahtbügel Enden greifen in die Nut des Schlauchanschlußstücks ein. Das reicht als Sicherung.
 
Zurück
Oben Unten