• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Mongole, Asiatisch]Empfehlung für Raum Herford/Lippe 32xxx

Tloewen

Grillkönig
Gestern Abend war ich mit meiner Frau im Gourmet World.

http://www.gourmetworld-hf.de

Es ist einer dieser Mongolischen Restaurants die ein fetiges Buffet anbieten und ein Buffet mit Rohen Lebensmittel, Fisch, Meeresfrüche, Rind, Huhn, Pute und einige Exoten um diese Braten/Grillen/Woken zu lassen. Und zusätzlich gibt es hier noch eine richtige Sushi-Bar auf einem Förderband.

Das Ambiente ist sehr hochwertig, sieht alles sehr schön, Ordentlich und etwas nobel aus.

Ich war schon in vielen verschiedenen solcher Mongolen esses, dieses war bisher das besste: (auch das teuerste Buffet 16,90€ p. P.) warum:

Die Qualität der Lebensmittel ist hier hochwertiger, das erkennt man an der Speise selber vor allem bei den rohen Lebensmittel (Optik) und der Geschmack erst, köstlich sage ich euch. Geschmacklich liegt dieser ein ganzes Level (leckerer Fleisch bzw. Fisch Geschmack, Intensiv, nicht durch Gewürze hochfrisiert) höher als mein bisheriger Lieblingschinese (Buffet 14,50€ p.P.)

Die Auswahl der Soucen an der Theke für die Zubereitung der rohen Lebensmittel ist überschaubar, ich meine es waren 6 verschiedene. Getränke so ziemlich alles, was man braucht, übrigens auch ungekühlte Getränke (hatte gestern Halsschmerzen und das kam mir ganz gelegen:rolleyes:)

Das fertige Buffet hebt sich auch von meinem bisherigen Lieblingschinesen ab, undzwar, weil die fritierten Garnelen und Tintenfischringe ein Traum von Geschmakexplosion für mich waren. Zusätzlich, hatte ich noch nie gesehen, gab es eine Fischhälfte, ohne Kopf, der Fisch war bestimmt 60cm lang, und an der dicksten Stelle ca. 4cm. Dieser Fisch war rötlich, und in einer Souce gegart. 1A Fischgeschmack, Top.

Das Buffet vom Nachtisch war auch super, Eis, Tiramisu, Pudding, Cookies, Früchte 1A Qualität saftig, süß und lecker (keine Ahnung wo die diese her haben in dieser Jahreszeit), und viele andere Lebensmittel.

Ich spreche eine große Empfehlung für dieses Restaurant aus.
 

Herforder

Militanter Veganer
Kann den Laden auch ohne Einschränkungen empfehlen.
So 2 bis 3 mal sind wir im Monat auch dort.
Immer wieder lecker...…….
Morgen Mittag um 12 geht's wieder hin. :D
 
OP
OP
Tloewen

Tloewen

Grillkönig
Kann den Laden auch ohne Einschränkungen empfehlen.
So 2 bis 3 mal sind wir im Monat auch dort.
Immer wieder lecker...…….
Morgen Mittag um 12 geht's wieder hin. :D

Danke für dein Feedback, freut mich dass er sir genauso geht:thumb2:

Wow, das ist aber ganz schön oft...für mein Befinden...wird es nicht irgendwann zu Alltäglich? Bei mir ist es zumindest so. Solche "Besonderheiten" versuche ich Bersonders bleiben zu lassen:D

Gruß
Thomas
 

Herforder

Militanter Veganer
2 mal die Woche gehe ich meistens zum Essen.
Dann natürlich dorthin wo es mir auch schmeckt.
Soll ja nicht nur Nahrungsaufnahme sein, soll auch gut schmecken.
Ist ja nicht jeden Tag :D
 
Oben Unten