• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Mongolisch] China Restaurant Shanghai in 53757 Sankt Augustin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Zufällig sahen wir den Mongolengrill in Sankt Augustin und wie es der Zufall will, wurde er erst 6 Tage vorher eröffnet. Sofort als wir das Restaurant betraten, wurden wir aufs freundlichste begrüßt und wir wurden zu den freien Plätze geleitet. Das Restaurant ist unglaublich groß und bietet Platz für ca. 100 Personen.
Einerseits kann man a la carte essen oder auch das Buffet wählen. Dies gibt es chinesischer oder mongolischer Art (wobei hier das chinesische inbegriffen ist).

Man bekommt eine Klammer mit seiner Tischnummer, die an den Teller angebracht wird. Nun sucht man sich aus dem reichhaltigen Rohbuffet Speisen aus, die dann beliebig miteinander kombinierbar vom Koch auf einer großen Platte zubereitet werden. Die Fleischsorten umfassen Rind, Schwein, Hirsch, Lamm, Strauß und vieles mehr. Unzählige Fisch- und Gemüsesorten runden das Angebot ab. Bei der Auswahl der passenden Saucen standen uns die freundlichen Bedienungen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Auch leckere Suppen gibt es, ich musste mir gleich 5 Mal die Pekingsuppe gönnen...

Das Essen ist insgesamt hervorragend und der grandiose Service und die beständige Freundlichkeit wird nicht einmal von Restaurants mit mehreren Sternen übertroffen.
China Restaurant Shanghai
Tannenweg 2 / Ecke Alte Heerstraße
53757 St. Augustin / Niederpleis
02241-1659165

shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-1.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-2.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-3.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-4.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-5.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-6.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-7.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-8.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-9.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-10.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-11.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-12.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-13.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-14.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-15.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-16.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-17.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-18.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-19.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-20.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-21.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-22.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-23.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-24.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-25.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-26.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-27.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-28.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-29.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-30.jpg


shanghai-mongolengrill-sankt-augustin-31.jpg
 
Der ist vorgemerkt, wenn ich beruflich wieder in der Ecke bin!

Klasse Auswahl und sieht sehr lecker aus!
 
Ein ordentlich AYCE-Angebot. Habe ich schon viel schlechter, oder auch besser (in Spanien zu9,99) genossen. Schön ists, wenn's schön war.
TWIMC: Butch war heute kurz in meinem Laden.
:prost:
 
Sieht toll aus! Ist vorgemerkt!:happa:

@Admin: Was hat Dich nach St. Augustin verschlagen?
 
Du machst in/mit Pferde???
 
Eher Grillen, Halle 5 :)
 
Pferd interessiert ihn nur gegrillt

:rotfll:
 
Zurück
Oben Unten