• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mongolisches Rindfleisch - auch ohne Wok besser als vom Chinesen :D

OP
OP
BasaltfeueR

BasaltfeueR

Forenclown&GSV-Betriebsarzt mit Lachgasvergiftung
Sehr schön gemacht Julian - die Bilder und das Rezept machen Hunger :-)

Pass gut auf Dich auf und lieber Gruß aus Tirol - Silvia
Vielen Dank dir - habe heute ein "Bewerbungsgespräch" in einer Corona-Schwerpunktklinik ... mal schaun ;-)

Klasse Bericht und sieht verdammt lecker aus :thumb2:
Danke =)

Klingt lecker, sieht klasse aus :thumb1: und wird bestimmt mal nachgebsatelt!
Danke! :-)

Echt Klasse gebastelt. :thumb2:

Gruß
Peter
Vielen Dank!
Und zack, auf der Liste! Danke, sieht super aus! :thumb2: mein Wok kommt am Dienstag... hoffentlich.
Danke, freut mich ... geht aber auch ohne Wok ;-) V.a. das portionsweise Anbraten des Fleischs geht in einer großen Pfanne besser.

Wow, sofort ein Lesezeichen gesetzt. Das sieht echt verdammt zum anbeissen aus.
LG Thorsten
Vielen Dank!

Ein schönes Rezept (ist schon gebookmarked) und klasse umgesetzt. :thumb2:
Wird garantiert nachgebaut!
Wow, danke, ich fühle mich geehrt =)
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Vielen Dank dir - habe heute ein "Bewerbungsgespräch" in einer Corona-Schwerpunktklinik ... mal schaun ;-)

Danke =)

Ich halt den Daumen, eine Herausforderung, find das sehr verdienstvoll von Dir - Merci für Deinen Einsatz um die Gesundheit der Menschen!

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 

Kinglui

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Danke fürs zeigen!
Kommt auf meine Wok- to-do-Liste und wird nachgebaut :D
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Julian,

sehr schöne Bilder-Koch-Geschichte
top.gif


Da hätte ich gerne von probiert
happa.gif


:prost:
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Wunderschöne Präsentation und ein interessantes Gericht, kommt auf die Merkliste.
 
OP
OP
BasaltfeueR

BasaltfeueR

Forenclown&GSV-Betriebsarzt mit Lachgasvergiftung
Kommt auf die Liste :anstoޥn:
Liebe Grüße aus Tirol
„Gfreit mi“ :D

Danke fürs zeigen!
Kommt auf meine Wok- to-do-Liste und wird nachgebaut :D
Gerne, freut mich :-)

Moin Julian,

sehr schöne Bilder-Koch-Geschichte Anhang anzeigen 2136248

Da hätte ich gerne von probiert Anhang anzeigen 2136247

:prost:
Nächstes mal bekommste was ab ;-)

Wunderschöne Präsentation und ein interessantes Gericht, kommt auf die Merkliste.
Danke, freut mich :-)

Danke!

Danke dir!

:fleig:
Auf Festplatte gebrannt!
Schaut sehr lecker aus:thumb2:
LG
:prost:
vielen Dank!
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das Rezept ist gleich in meine Datenbank gewandert. Wann ich dazu komme? Ist leider gerade ungünstig.
 

Der Reisende

Astrobrot
>>>Mongolisches Rindfleisch - auch ohne Wok besser als vom Chinesen :D

Kommt natürlich auf den Chinesen an ...:D

Aber davon unabhängig, super Ergebnis!!:P
 
Oben Unten