• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mongolisches Rindfleisch - auch ohne Wok besser als vom Chinesen :D

Sehr schön gemacht Julian - die Bilder und das Rezept machen Hunger :-)

Pass gut auf Dich auf und lieber Gruß aus Tirol - Silvia
Vielen Dank dir - habe heute ein "Bewerbungsgespräch" in einer Corona-Schwerpunktklinik ... mal schaun ;-)

Klasse Bericht und sieht verdammt lecker aus :thumb2:
Danke =)

Klingt lecker, sieht klasse aus :thumb1: und wird bestimmt mal nachgebsatelt!
Danke! :-)

Echt Klasse gebastelt. :thumb2:

Gruß
Peter
Vielen Dank!
Und zack, auf der Liste! Danke, sieht super aus! :thumb2: mein Wok kommt am Dienstag... hoffentlich.
Danke, freut mich ... geht aber auch ohne Wok ;-) V.a. das portionsweise Anbraten des Fleischs geht in einer großen Pfanne besser.

Wow, sofort ein Lesezeichen gesetzt. Das sieht echt verdammt zum anbeissen aus.
LG Thorsten
Vielen Dank!

Ein schönes Rezept (ist schon gebookmarked) und klasse umgesetzt. :thumb2:
Wird garantiert nachgebaut!
Wow, danke, ich fühle mich geehrt =)
 
Vielen Dank dir - habe heute ein "Bewerbungsgespräch" in einer Corona-Schwerpunktklinik ... mal schaun ;-)

Danke =)

Ich halt den Daumen, eine Herausforderung, find das sehr verdienstvoll von Dir - Merci für Deinen Einsatz um die Gesundheit der Menschen!

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Danke fürs zeigen!
Kommt auf meine Wok- to-do-Liste und wird nachgebaut :D
 
Moin Julian,

sehr schöne Bilder-Koch-Geschichte
top.gif


Da hätte ich gerne von probiert
happa.gif


:prost:
 
Wunderschöne Präsentation und ein interessantes Gericht, kommt auf die Merkliste.
 
Kommt auf die Liste :anstoޥn:
Liebe Grüße aus Tirol
„Gfreit mi“ :D

Danke fürs zeigen!
Kommt auf meine Wok- to-do-Liste und wird nachgebaut :D
Gerne, freut mich :-)

Moin Julian,

sehr schöne Bilder-Koch-Geschichte Anhang anzeigen 2136248

Da hätte ich gerne von probiert Anhang anzeigen 2136247

:prost:
Nächstes mal bekommste was ab ;-)

Wunderschöne Präsentation und ein interessantes Gericht, kommt auf die Merkliste.
Danke, freut mich :-)

Danke!

Danke dir!

:fleig:
Auf Festplatte gebrannt!
Schaut sehr lecker aus:thumb2:
LG
:prost:
vielen Dank!
 
Das Rezept ist gleich in meine Datenbank gewandert. Wann ich dazu komme? Ist leider gerade ungünstig.
 
Na ja solange wirstes schon überleben…
bevor es zu spät ist :D

jaa, das passt schon so, weiß garnicht, warum ich seit 2020 den Brenner nimmer in Betrieb gehabt habe :woot:
nunja, hab ja auch erst den Wok aus 9/20 vorgestern eingebrannt ;)
die Sauce noch ein wenig mehr einköcheln bzw bissl Maizena dazu ..
und natürlich mussten auch Mungosprossen noch dazu ;)
:thumb2:

20220328_142949.jpg

20220328_143847.jpg

20220328_143902.jpg

20220328_144519.jpg


und irgendwas war da noch von wegen, die Sachen im TK beschriften :hmmmm:
dachte an Schulterscherzl, geworden ists ein kleines Stück Filet vom Black Angus :D
hat aber nicht geschadet ;)

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten