• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mongolisches Rindfleisch...woking on heavens door 😆

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Heute als zweiter Akt in dem Stück 'Wokken beim Tierarzt' gab es mongolisches Rindfleisch. Zumindest sowas in der Art. Ich hatte bei @Utti und @PuMod sowas gelesen und angepasst.
Zumindest mit dem was noch da war.
Bilder folgen....geschmacklich war ich sehr zufrieden. Habe allerdings einen großen Fehler zum Schluss gemacht, da ich der Meinung war, es ist zu wenig Sosse. Also noch ein Schluck Brühe dran. Dann war es zu flüssig. Naja. Beim nächsten Mal passt es dann...
DSC_3249.JPG
DSC_3250.JPG
DSC_3251.JPG
DSC_3252.JPG
DSC_3253.JPG
DSC_3254.JPG
DSC_3255.JPG
DSC_3256.JPG
DSC_3257.JPG
DSC_3258.JPG
DSC_3259.JPG
DSC_3260.JPG
DSC_3261.JPG
DSC_3262.JPG

Danke. Hab auch extra für Daniel die Erbsen klein geschnitten 😆

Also ich hätte das wohl auch mit reichlich Sauce genommen... 😉 Sieht super aus!

Ich mag viel Sauce ... also von dem her für mich perfekt :thumb2:
Schaut sehr gut aus :messer:

Schönes Ding Lutz 👌
Läuft bei dir
Chop Suey Master GIF

Sehr geil, Lutz:thumb1:

Dein Gewokktes würde ich sofort essen :mosh: :sabber:

Geile Farben (sehen doch die anderen hoffentlich auch?:rolleyes:) und Hammer Tellerbild und ich finde auch, Soße kann es nicht genug sein. :anstoޥn:

Hey Keule,
Das sieht doch schon gut aus!
Lad das Ding nicht so voll - das ist kein 9 l Wurstfüller. :)
Dir wären beinahe die Flammen rüber gegangen, aber im Wok war zu viel drin. Mache einfach weniger in dem Gerät. Dann wird's noch explodieren. :)
Ich muss erstmal den griechischen Vino verdauen :)

Geile Nummel Lutz.
Da hätte ich auch ein Schüsselchen von genommen:thumb2:

Zurück
Oben Unten