• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monkey 47 - BEEF! - Cut

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Kürzlich kam die neue Beef! in den Handel und das war logischerweise auch die Weihnachtsausgabe (wer hätte es gedacht). Unter anderem wurden auch Beef!-typische Geschenkideen vorgestellt.

Als ich den Beef!-Gin sah, beschloss ich, mich zu beschenken. Also bestellte ich mir einen Monkey 47 - Beef! Cut. Gestern war es dann so weit, meine Flasche (eine von 999) kam an und ich probierte mal einen kleinen Schluck pur. Was soll ich sagen, der Gin ist wirklich genial!

Der Gin wird übrigens vom Monkey 47, einer Brennerei aus dem Schwarzwald, gebrannt.

2012-11-13 22-13-32.JPG


2012-11-13 22-13-50.JPG


2012-11-13 22-16-18.JPG
 

Anhänge

  • 2012-11-13 22-13-32.JPG
    2012-11-13 22-13-32.JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 3.150
  • 2012-11-13 22-13-50.JPG
    2012-11-13 22-13-50.JPG
    228,6 KB · Aufrufe: 2.552
  • 2012-11-13 22-16-18.JPG
    2012-11-13 22-16-18.JPG
    162,8 KB · Aufrufe: 2.246
Kürzlich kam die neue Beef! in den Handel und das war logischerweise auch die Weihnachtsausgabe (wer hätte es gedacht). Unter anderem wurden auch Beef!-typische Geschenkideen vorgestellt.

Als ich den Beef!-Gin sah, beschloss ich, mich zu beschenken. Also bestellte ich mir einen Monkey 47 - Beef! Cut. Gestern war es dann so weit, meine Flasche (eine von 999) kam an und ich probierte mal einen kleinen Schluck pur. Was soll ich sagen, der Gin ist wirklich genial!

Der Gin wird übrigens vom Monkey 47, einer Brennerei aus dem Schwarzwald, gebrannt.

Anhang anzeigen 438028

Anhang anzeigen 438029

Anhang anzeigen 438030

kann man Gin pur trinken?
 
Sers,

hast Du zufällig auch den "normalen" Monkey zum Vergleich? Ich mag den klassischen Monkey schon auch gern, frage mich aber, ob der Unterschied spürbar/deutlich schmeckbar ist.

Grüße
 
Sers,

hast Du zufällig auch den "normalen" Monkey zum Vergleich? Ich mag den klassischen Monkey schon auch gern, frage mich aber, ob der Unterschied spürbar/deutlich schmeckbar ist.

Grüße

Nein mein Freund, den habe ich noch nicht. Allerdings hab ich da vorsichtshalber schnell reagiert, weil es was Einmaliges ist.
Es wurde geschrieben, dass er im Gegensatz zum normalen Monkey einen Hauch von Pfeffer (u.a.) hat. Das hat er definitiv und es kommt gut rüber.
 
kann man Gin pur trinken?


Verstehe ich nicht. Eine Spirituose die ich nicht pur trinken würde, käme mir
nicht ins Haus, geschweige denn ins Glas. (Wasser gilt als pur)



Es wurde geschrieben, dass er im Gegensatz zum normalen Monkey einen Hauch von Pfeffer (u.a.) hat. Das hat er definitiv und es kommt gut rüber.


Gute Produkte. Habe beide getrunken, allerdings nicht im direkten Vergleich.
Die Edition ist eindeutig pfefferlastiger.

Pur bin ich wieder zum Whitley Neill und Botanist zurück.


:bbq4you_drinks:


.
 
Ist zwar schon ne Weile her aber letztens fragte mich jemand, ob ich den Gin noch hätte. Mittlerweile habe ich tatsächlich wieder die Flasche gefunden. Die ging bei einer Aufräumaktion „verloren“.
Die Nachfrage nahm ich mal zum Anlass, in der Bucht nach dem Preis zu suchen. Die wollen jetzt 2000 (!) Silberlinge für den Stoff. Die spinnen, die Sammler :patsch:
 
Zurück
Oben Unten