• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monolith Classic: Riss im Deckel

L01

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Tag Zusammen,

mein Monolith Classic hat oben im Deckel einen Riss (siehe Anhang).
Der Grill wurde nur für Long Jobs und Brot backen verwendet, ich vermute daher einen Wintereinfluss (Feuchtigkeit unter der Hülle).

Würdet ihr das reklamieren?

Danke
und frohes Osterhasen grillen
Andreas

IMG_0234.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0234.jpg
    IMG_0234.jpg
    623 KB · Aufrufe: 953
Na klar. Da sollte es keine Probleme geben
 
Super, vielen Dank für die Anmerkungen.
Ich lasse das mal prüfen.

Beste Grüße
Und frohe Ostern!
 
Wie alt ist der Monolith und wo gekauft? Davon hängt ab was du erwarten bzw. fordern kannst.

Bist nicht der Erste, der Probleme mit einem Keramikgrill hat. Ich habe auch schon meine Erfahrungen machen dürfen, siehe hier ab #85.
 
Wann versteh ich ja noch (10 Jahre Garantie) aber wo, innerhalb D, ist doch völlig egal, wenn die Rechnung vorhanden ist.
 
@madden317 - Garantie gibt es vom Hersteller zu seinen Bedingungen. Sachmängelansprüche kann man bei seinem Verkäufer geltend machen, sofern der Verkäufer in Deutschland ansässig ist. Daher die Frage wo gekauft. Kann ja auch im Ausland bezogen worden sein.
 
Mal gespannt was dabei raus kommt. Denke aber, dass es kein großes Problem bei der Reklamation geben wird.
 
gefühlt würde ich sagen, am gestrigen Samstag angerufen, am kommenden Mittwoch geliefert...mal gespannt
 
Sehr gut aber erzähl mal bitte danach wie das mit den Tausch lief (also alten raus, neuen rein)... ich stelle mir das nicht so einfach vor. Bin aber auch technisch nicht so begabt...
 
Zurück
Oben Unten