• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Monolith, fast neu mit Zubehör

Thorsten1970

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich habe kurz vor Ostern meinen Monolith bekommen und seitdem keine 10 mal mit ihm gegrillt. Was soll ich sagen, Holzkohle und ich werden keine Freunde - leider. Bin wohl zu sehr an Gas gewöhnt. Daher gebe ich ihn wieder ab.

Zum Verkauf steht ein Monolith Classic in schwarz mit Ascheschieber, Deflektor inkl. Rosterhöhung, ein Grillrostheber von Primo (sehr gut), sowie ein Dragon fire (Heißluftfön) zum Anfeuern. Mit dem Dragon fire ist es möglich ihn fast fast rauchfrei auf Temperatur zu bringen. Meiner Meinung nach damit auch für Balkone geeignet.

Festpreis: 900 Euro, nur Selbstabholung in Köln, kein Versand. Bei Interesse bitte PN

Bilder sagen mehr als Worte:
IMG_8517.JPG
IMG_8518.JPG
IMG_8524.JPG
IMG_8534.JPG
IMG_8533.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8517.JPG
    IMG_8517.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 631
  • IMG_8518.JPG
    IMG_8518.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 682
  • IMG_8524.JPG
    IMG_8524.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 637
  • IMG_8534.JPG
    IMG_8534.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 654
  • IMG_8533.JPG
    IMG_8533.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 637
Zurück
Oben Unten