• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monolith Neuheiten 2017 nicht für LeChef Besitzer ?!?!

Als LeChef-Besitzer würde ich mir die Rotisserie und/oder den Zubehörhalter zulegen


  • Umfrageteilnehmer
    21

RKrausen

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

seit dem Video von der Spoga 2016 warte ich auf die Verfügbarkeit der neuen Zubehörteile.

Nun hat Monolith die Termine und Artikel hier veröffentlicht.
Schade nur, dass es die Rotisserie & den Zubehörhalter wohl nicht für den LeChef gibt/geben wird.

Kann man noch Hoffnung haben, dass diese auch noch für den LeChef erscheinen werden?

Vielleicht hilft ja eine kleine Umfrage damit Monolith sieht welche LeChef Besitzer hier zuschlagen würden...

Viele Grüße
René
 
@RKrausen

Musst du sowas posten ??
Ist es wirklich nötig mich als Classicbesitzer mit solch einem Beitrag in Versuchung zu führen ?

Du solltest doch wissen, das sowas extrem hohes Anfixpotential enthält und mich und auch andere vor unvorhergesehene Ausgaben stellt.

vielen Dank dafür.:bdsm:


:-)

Ich finde übrigens auch das so eine geniale Roti unbedingt für den Le Chef zu haben sein müsste.
Bin gespannt was Monolith für Preise aufrufen wird.

beste Grüsse
Ron
 
@madden317

Die hatte ich auch schon auf dem Schirm.
Könnte mir aber gut vorstellen das es hier inklusive der 7 Spiesse die natüüüürlich auch noch unbedingt dazu gehören locker über die 400 € Marke geht.
 
Ne Roti für den Mono wäre klasse. Steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste :)
250€ könnte ich glaub auch noch verkraften. Bei mehr werde ich aber vermutlich passen.

Sollte das Teil für den Classic gut laufen, kommt es sicher auch für den großen Bruder.
 
Schade nur, dass es die Rotisserie & den Zubehörhalter wohl nicht für den LeChef gibt/geben wird.
Kann man noch Hoffnung haben, dass diese auch noch für den LeChef erscheinen werden?

Ich denke, der Classic ist verbreiteter und Monolith möchte mal grundsätzlich schauen, wie das neue Zubehör ankommt.

Sollte das Teil für den Classic gut laufen, kommt es sicher auch für den großen Bruder.
...genau mein Meinung...
 
Abend zusammen,

war gestern auch mal im Shop meines Vertrauens.
Roti wird 299€ kosten.
leChef Version soll dann 2018 folgen.

Jetzt kommt die Überlegung ob ich kaufe oder nicht :)
 
Kann die Roti mehrere Spieße gleichzeitig drehen?

....ja, kann es...

Durch das optionale Spieß-Set (Artikel-Nr.: 207001-C) wird die Rotisserie zum Mangal bzw. Churrasco-Grill, bei dem sich über die serienmäßig integrierten Spieß-Aufnahmen bis zu 7 Spieße gleichzeitig drehen lassen.

...habe es gerade gelesen und zwar hier.
 
Ja voll spitze, finde ich auch ne klasse Funktion.
Glaub ich bestell mir morgen eine. :D
Die extra Spieße müssen aber glaub noch nen Monat warten
 
Na Bravo, dass ich auch zu den "Le Chef"s gehöre :mad:

So wie ich mich kenne, wäre die Rotisserie nebst Spießen schon bestellt :-)
 
Ich hätte gerne mal einen Testbericht von euch, evtl. ein Video, das die Roti in Aktion zeigt.
Wofür braucht man eine Roti genau? Was kann man damit machen, was sonst nicht gelingt.
Huhn im Ganzen mag ich nicht, die Nagerei ist nicht meines. Und sonst?
 
Den Zubehörhalter finde ich noch stark. Hat sich ja inzwischen so einiges angesammelt (Grillroste, Deflektor-Steine) ...
 
Den gibt es aber nicht für den Buggy?
 
So schnell wird aus einem LeChef ein LePraktikant. Ich kann in der Hinsicht Monolith überhaupt nicht verstehen.
 
Zurück
Oben Unten