• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monolith / Smoker 16" und Napoleon Prestige I

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich verkaufe folgende gebrauchte Artikel:

1 x Monolith Grill Kugel, schwarz. 840,00 € 1 Jahr alt.
incl. neuem Edelstahl Gestell.

1 x Smokey Fun Smoker 16" Reverse System. Party Wagon 6.
1490,-€ 1/2 Jahr alt.

1 x Napoleon Gas Grill in schwarz, Prestige I mit Sizzel Zone.
P450 RSIBPK mit 3 Brennern, Rückwärtigem Brenner und Sizzel Zone außen.
1085,-€ 3/4 Jahr alt

Alle Preise ab Düsseldorf/Krefeld.
 
Bitte mal Bilder vom Napi. Mein Schwager steht kurz vorm Kauf.

Danke
 
Der Grill ist absolut in Ordnung, Garantie und Rechnung vom Händler, gibt es natürlich dazu! Verkauft wird wegen Neuanschaffung eines größeren Grills.
 
An dem Mono hätte ich auch Interesse, Bilder wären also toll.
 
Servus!

Ich bin der Schwager den Vic erwähnt hat!
Wie oben schon mehrmals angefordert, würde auch ich mich über Bilder des Prestige sowie ein paar Details zum (wenn vorhanden) Originalen Zubehör freuen :-)

...was mich stutzig macht is dieser Passus in den Garantiebedingungen von Napoleon:
Nur dem Erstkäufer, d.h. der natürlichen oder juristischen Person (dem registrierten Kunden), deren Name auf dem an NAPOLEON gesendeten
Garantieschein eingetragen ist und die das Gerät von einem NAPOLEON-Vertragshändler gekauft hat, garantiert NAPOLEON, dass ihre Produkte frei von Verarbeitungsfehlern sind.
Ist dieser Garantieschein zwingend beim Kauf an Napoleon abzuschicken, und wenn nicht wie lange nach dem Kauf kann das noch geschehen?

Grüße
David
 
Bilder will ich mal machen.
 
Zurück
Oben Unten